Navigation überspringenSitemap anzeigen
Jungen EH oHG - Logo

Zur Historie von Rewe Jungen
in Bad Westernkotten

Am 23. April 2013 war es endlich soweit: Der Rewe Jungen Markt in Erwitte im Stadtteil Bad Westernkotten feierte Eröffnung. Hochwertige und frische Produkte, ein umfangreiches Sortiment in Kombination mit der individuellen Beratung, außergewöhnlichem Service und dem angenehmen Ambiente machen diesen Supermarkt zu einem ganz besonderen Ort.

Und genau das war auch Sylke Jungens Anliegen: in Erwitte eine „Einkaufsoase“ für jedermann zu schaffen. Hier können Kunden nicht nur barrierefrei einkaufen und von dem einzigartigen Abholservice profitieren, sondern auch ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge äußern – wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über konstruktive Kritik und Eigeninitiative, sowohl von Kunden als auch Mitarbeitern.

Know-how trifft auf Innovation bei Rewe Jungen in Erwitte

Die Geschäftsführerin träumte schon lange davon, einen eigenen Supermarkt zu eröffnen. Ihr Interesse für den Einzelhandel entwickelte sich sehr früh und sie absolvierte bereits in jungen Jahren eine Lehre zur Einzelhandelskauffrau bei Rewe.

Aufgrund ihrer 28 Jahre Berufserfahrung, unter anderem als Marktleiterin, weiß Sylke Jungen genau, worauf es in der Lebensmittelbranche ankommt. In Eigenregie setzt sie nun ihr Know-how gekonnt im Rewe Jungen Markt ein, um die Kunden aus Erwitte und Umgebung glücklich zu machen.

Das funktioniert aber nur, weil sie sich auf ihr eingespieltes und motiviertes Team voll und ganz verlassen kann! Alle Mitarbeiter von Rewe Jungen in Erwitte verfügen über eine fundierte Ausbildung und werden regelmäßig geschult – nur so können wir unseren hohen Qualitätsstandard und Serviceanspruch aufrechterhalten und stets verbessern.

Das Wichtigste ist aber, dass jeder seine Aufgaben kennt und die Leidenschaft für Lebensmittel, Verkauf, Beratung und Kundenkontakt teilt!

Das Team von Rewe Jungen in Erwitte, Ortsteil Bad Westernkotten, freut sich auf Ihren Besuch!

Jungen EH oHG - Logo
Zum Seitenanfang